Willkommen am Weinberg 47.

Unser Weingut erstreckt sich über drei Hektar am Hang des Kulmer Waldes und entlang der Pinkafelder Weinstrasse. Diese südburgenländische Weinidylle mit seinem hervorragenden Klima für exzellente Weine und historischen Stätten zählt zu den schönsten Regionen Österreichs.

 

Der weitläufige Weingarten unseres Weinberg47. liegt mitten in dieser unberührten und erholsamen Landschaft mit seinen hervorragenden Lehmböden. Er liefert uns immer wieder fruchtige Trauben für unsere in Holzfässern gelagerten geschmackvollen Rotweine und prickelnden Frizzante.

 

Wir vom Weinberg47. versuchen nach traditioneller Weinbauart, die Qualität unserer Weinreben und Weinbaukultur stetig weiterzuentwickeln. Nicht die Quantität steht für uns in Vordergrund, sondern die Veredelung der bestehenden Weinstrukturen.

 

Familie Karin & Rudolf Hye