Uhudler Kellerstöckl

Unser Kellerstöckl liegt am Fuße des Janoschberges. Es bietet Platz für zwei bis drei Personen. Bei uns findet sich Ruhe und Entspannung inmitten der Weinberge. Genießen Sie den Blick in die umliegend angrenzenden Wein- und Obstgärten. Das Uhudler-Kellerstöckl ist ca. 100 Meter von unserem Weingut entfernt und wurde im März 2014 fertiggestellt. 

 

Weinverkostungen sind per Anmeldung möglich.  Die nahegelegene Wasserwelt lädt zum Schwimmen im Naturbadeteich ein. Zahlreiche Wander- und Radwege führen an uns vorbei und das unweit entfernte Weinmuseum bietet ebenfalls eine kulinarischn und kulturellen Genuss. 

 

Der Preis für das Kellerstöckl beträgt € 90,00 pro Tag für zwei Personen. Verpflegung ist nicht inkludiert. Endreinigungskosten € 50,00. 

 

Ausstattung:

- 1 Schlafzimmer mit Doppelbett,

- Bad/WC mit Fußbodenheizung,

- Kühlschrank,

- Bauernecke mit Kochgelegenheit,

- Sat-Fernsehen. 

Zimmer - Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.